Solido Line - Die Einsteigerserie

 

Aufschnittmaschinen

Konzipiert für den Einsatz in Bistro und Gastronomie. Aufschnittmaschinen leicht zu bedienen und leicht zu reinigen. Eine solide von uns gründlich geprüfte und modifizierte  Serie von unseren Partnern gepaart mit dem Graef Service.

 

Leistung und Technik
Motoren mit Riemenantrieb für Aufschnitt und andere Schneidgüter - für den Dauerbetrieb geeignet. Standfestigkeit durch Saugfüße.

 

Hochwertige Bauteile
Eloxierte Aluminumbauteile mit Führungsrillen in Anschlag, Messerabdeckplatte und Schlitten. Präzise Schnittstärkeneinstellung.

 

Schnelle Reinigung
Messer und Flächen von allen Seiten zugänglich. Schlitten und Abstreifer sind abnehmbar.

 

Abnehmbarer Messerschärfer
Der mitgelieferte 2-stufige Messerschärfer ist aufsetzbar und leicht zu bedienen. Da er nicht fest an der Maschine montiert ist, bleibt er vor Verschmutzungen geschützt.